Unser Vorstand

Zinovy Goldberg, Dipl.-Ing. (Vorsitzender)

Herr Goldberg hat mehrere Publikationen in den Zeitschriften "Schiffbau", "Energiemaschinenbau", "Elektro- und Dieselzugförderung" und zwei Publikationen in der Zeitschrift "Gemeindeblatt". Auf seine Erfindungen bekam er 17 Patente, 11 von denen in die Produktion eingeführt worden sind. In Deutschland bekam er ein Patent und 4 Urkunden auf Gebrauchsmuster, sowie eine Silber- und eine Bronzemedaille auf der Internationallen Messe für Erfindungen IENA 2002 und IENA 2004 in Nürnberg. 



Semen Kertser, Dr. der biologischen Wissenschaften (Stellvertreter)

Interessen: Chemie, Physik, Biophysik, Mathematik, Computermodellierung. Herr Dr. Kertser hat mehrjährige Arbeitserfahrung als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Institut für Physiologie in Kiew (Ukraine) und Institut für Biochemie der Universität zu Köln. Durch die Computermodellierung erforschte er die Zusammenhänge zwischen den kristallinen (molekularen) Strukturen organischer Stoffe und ihrer physiologischen Aktivität. Derzeit entwickelt er die neuartigen Methoden der Computeranalyse von Objekten. Als Stellvertreter hilft er dem Vorsitzenden bei der Suche nach Sponsoren und bei der Antragstellung.



Anatoliy Butko, Dipl.-Ing. (Mitglied des Vorstandes)

Ihr Text... [...]

Unsere Mitglieder

Anatoliy Yakub, Dipl.-Ing.

Ihr Text...


Raisa Mai-Eulenbach, Dipl.Ök., MBA (promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin)

In ihrer Doktorarbeit erforschte sie die Prozesssteuerung der Energieeinsparung in der Industrie (Stahlerzeugung, Stahlrohrproduktion, Ferroalloy Produktion) bezogen auf zwei Länder Russische Föderation und Deutschland. Interessen: Energieeffizienz, Kostenanalyse, Standortanalyse, Wirtschaftsanalyse, Portfoliomanagement, Informationsmanagement, Programmierung, Webmarketing, Webdesign, SEO, Shops, Übersetzungen.


Vladimir Frost, Dipl.-Ing. (Techniker - Geophysiker)

Auf der Grundlage seiner Erfindungen startete russische Firma "PAMPELA" und ukrainische Firma "BOSNA LG" die Produktion von Automatisierungsgeräten für Pumpen. Firma "EVAN" begann zurzeit mit der Aufnahme der Produktion von Steuerkontroller und elektrischem Dampfkesselschutz. Die wichtigsten Themen sind verschiedene Instrumente und Geräte für den allgemeinen Hausgebrauch, für die Energieeinsparung, Komfort und Gesundheit.